Über mich




Hallo ihr Lieben,

Schön, dass ihr euch auf meinen kleinen Blog verlaufen habt.

Ich bin Julia, ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwarzwald. Ich bin seit 2014 verheiratet und seit Mai 2015 Mutter eines wundervollen Sohnes, namens Leon. Ich bin Grundschulreferendarin und versuche das Leben als Working Mum so gut es geht zu rocken.

Hier auf dem Blog möchte ich euch ein paar Einblicke in unser Leben, das sich dauerhaft irgendwo zwischen High-Five und Anschiss abspielt, und all das, was uns wichtig ist, geben.

Das beinhaltet Artikel zu den Themen Kindererziehung, Familienleben, Bloggen sowie Rezepte und DIY-Anleitungen und was mir eben sonst gerade so durch den Kopf schwebt.

Viel Spaß und lass mir gerne den einen oder anderen Kommentar da!

1 Kommentar:

  1. Toller Blog!
    Da werde ich definitiv öfter vorbei schauen ;)
    Alles Liebe
    Verena

    AntwortenLöschen